Springe zum Inhalt

EBF-Endturnier am Wochenende! Stein zeigt Präsenz!

Am kommenden Wochenende (7.-9.8.2009) steigt in Ingolstadt das Endturnier der diesjährigen EBF-Beachserie. In dieser Zeit werden auf 10!!! Beachfeldern direkt am Baggersee die verschiedenen Meister der Damen-, Herren- und Mixed-Konkurrenzen gesucht. Beim Mixed werden zwei „Steiner“-Teams am Start sein. Einmal die Ranglistenführenden Carina Zschau/ Christian Lenzen (TV 48 Erlangen/ TSV Stein) und Tina Weißfloch/ Dominik Hillitzer (ASV Veitsbronn/ TSV Stein). Lenzen/ Zschau werden wohl ein gehöriges Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden und Hillitzer/ Weißfloch werden versuchen im ProCup ein paar Teams zu ärgern.

Im Gegensatz zu der Damenkonkurrenz, die dieses Jahr ohne Steiner Beteiligung ausgetragen wird, stehen bei den Männern gleich mehrere Spieler/Teams aus der Faberstadt am Start! Als Titelverteidiger ins Turnier starten Christian Beckers mit seinem Partner Christian Lotter (VC Katzwang-Schwabach). Dazu treten dann noch zwei reine TSV-Teams an: Christian Lenzen/ Dominik Hillitzer und Janis Späth/ Joachim Beckers. Nähere Infos zu dem Event können auf der Website der EBF eingeholt werden:  

http://ebf.li/main/tour/events/endturnier.html

Zuschauer und Fans sind natürlich nötig und erwünscht! Wäre also schön wenn sich ein paar Leute der „Steiner Schickeria“ auf den Weg machen würden um mit uns Turnierteilnehmern am Wochenende zu zittern und zu feiern (Teambuilding 🙂 !!!

Man sieht sich bei hoffentlich „schönem“ Wetter dort!

Sportliche Grüße

Karla Kolumna