Springe zum Inhalt

Sonntag Bayernliga SAISONAUFTAKT!!! – Herren 1

Auf dem Programm steht auch gleich das Derby gegen die Nachbarn aus Zirndorf, welche letztes Jahr nur knapp den Aufstieg in die Regionalliga verpasst haben.
Schaun wir mal ob es für uns Aufsteiger dort was zu holen gibt! Leichter würde es natürlich sein, wenn wir viele Leute am Start hätten, die dem Zirndorfer Publikum Paroli bieten würden und uns anfeuern.
Daher würden wir uns riesig darüber freuen möglichst viele Leute der "Steiner Schickeria" begrüßen zu dürfen.
Also nehmt euch Sonntag nachmittags nichts bis wenig vor! (Auf Fürther Kärwa kann man nach dem Spiel immer noch gehen...)
Spielbeginn 15h (Eintritt in Zirndorf kostet, wenn sich nichts verändert hat zum letzten Jahr 3€ für "Erwachsene")
Adresse der Halle für alle Ortsunkundigen, welche mit Navi anreisen werden:
TSV 1861 Zirndorf a.V.
Jahnstr. 2
D-90513 Zirndorf