Springe zum Inhalt

DERBYTIME am Samstag in Schwaig – Herren 1

Am Samstag steigt in Schwaig ein weiteres Derby in der diesjährigen Bayernligasaison für die Faberstädter als Gast bei der Bundesligareserve in Schwaig.
Sollte man das Spiel siegreich beenden wäre der direkte Abstieg für Schwaig wohl so gut wie besiegelt und Stein einen riesen Schritt weiter eben diesen zu vermeiden.
Die personelle Situation dürfte sich bis dahin in Stein entspannt haben. Bis auf den verletzten Steve Ott sind wieder alle Mann an Bord und man wird, hoffentlich von einer Vielzahl von Fans unterstützt, versuchen den fünften Saisonsieg einzufahren.
Schwaig, welches sich seit dem Jahreswechsel noch mit dem Ex-Bundesligaspieler Michael Behr verstärkt hat, und seitdem einiges an Boden gut gemacht hat, wird sich allerdings sicherlich nicht kampflos ergeben... Für Spannung ist daher gesorgt!