Springe zum Inhalt

Wir sind dann mal im Sand…

GESCHAFFT!
Sowohl Herren 1 als auch die Herren 2 haben am Ende ihr im Vorfeld gestecktes Saisonziel erreicht und dies auch ausgiebig gefeiert.
Nach zwei Aufstiegen in Folge hat es unsere junge H2 geschafft sich mit Platz 7 in der Bezirksliga zu behaupten und wird folglich auch in der kommenden Saison dort "aufschlagen". Zum Saisonende hin mußte zwar noch etwas gezittert werden aber im großen und ganzen ist der Verein richtig stolz auf die Jungs.
Die Bayernligatruppe hätte es im Endeffekt einfacher haben können um 2011/12 wieder in der Bayernliga spielen zu dürfen aber wieso einfach wenn es auch kompliziert geht! Smiley Nach unnötigen Niederlagen vor allem gegen die Zweitvertretung vom SV Lohhof fand man sich nach einem gelungenen Saisonschlußspurt auf dem Relegationsplatz wieder und mußte das Ziel Klassenerhalt über die Relegation erreichen. Dies wurde dann aber mit einem gehörigen Ausrufezeichen gemeistert und von zwei Dritteln der Mannschaft auch eine Woche lang auf dem Beachline-Festival in Riccione ordentlich begossen.
Nun geht es bis Anfang August "in den Sand" bevor die Vorbereitung auf die im September wieder startende Hallensaison beginnt.
"Beachtraining" gibt es Di und Do ab 18.30h auf den Feldern am Gymnasium und wer die Steiner Volleyballer in Aktion sehen will kann sich unterwww.ebf.li die Termine der Turniere raussuchen!
Die Volleyballer des TSV Stein wünschen allen Freunden, "Gegnern", Fans und Sponsoren einen verletzungsfreien, sonnigen, warmen und erholsamen Sommer! Smiley

Auf ein neues in der kommenden Saison!

Eure Karla Kolumna